Categories

Catalog

AVAILABILITY
Compatible with my car Compatible with my car
Price
1 - 130 USD
131 - 250 USD
251 - 500 USD
501 - 750 USD

Best seller

  • Gateway Lite BT

    228,54 USD
  • Gateway Pro BT

    380,94 USD
  • Gateway Lite

    165,04 USD

Viele Dension Produkte werden während der Installation zum elektronischen oder optischen System des Fahrzeugs angeschlossen. Diese Art von Verbindung verändert jedoch das elektronische System des Fahrzeugs nicht, die Verbindung unterscheidet sich nicht erheblich von Verbindungen anderer aftermarket Zubehören wie Handyzubehör oder andere Unterhaltungselektronik. Dension Produkte wurden so entworfen, dass die mit dem elektronischen System des Fahrzeugs durch die werkseitig eingebauten originalen Schnittstellen des Systems zusammenarbeiten.

Wir empfehlen nachdrücklich die Geräteinstallation von einem qualifizierten Autoelektriker Fachmann ausführen zu lassen. Dension haftet nicht für Schaden die durch die Installationsarbeiten oder Fahrlässigkeit, fehlerhafte Installation oder Bedienung entstanden sind. 

So geht es:

• Die Installation von Dension Produkten bedarf keine Veränderung von den elektrischen Bauteilen des Fahrzeugs.
• Bei der Installation von Dension Produkten müssen keine Kabel geschnitten werden, Löten oder andere nicht rückgängig machbare Maßnahmen in der Fahrzeugverkabelung. (Ausgenommen in einigen spezifischen Installationsfällen die 12 Volt-Verbindung.)
• Die meisten Dension Produkte können spurlos wieder entfernt werden (z.B. wenn das Fahrzeug verkauft wird), ausgenommen die mechanische Installation von Halterungsoptionen (wenn es auf bestimmte Weisen installiert und benutzt wird).
• Dension bedient auch viele Autohersteller als OEM Partner mit solchen Produkten, die sehr ähnliche Funktionen auf ähnlicher technologischen Basis wie die Endverbraucherprodukte von Dension bieten.

Categories

Filter

AVAILABILITY
Compatible with my car Compatible with my car
Price
1 - 130 USD
131 - 250 USD
251 - 500 USD
501 - 750 USD

Best seller

  • Gateway Lite BT

    228,54 USD
  • Gateway Pro BT

    380,94 USD
  • Gateway Lite

    165,04 USD

Most of the Dension products connect to the electrical or optical system of the car they are installed to. Such connection however does not alter the electrical system of the vehicle, the connection is not materially different then connecting other aftermarket accessories like phone kits, or other entertainment electronics. Dension products are designed to work with the vehicle’s electronic system through the existing factory built original interfaces of that system.

We strongly recommend to have your device installed by a qualified car electronics technician. Dension does not warrant any installation work or assume liability for any damage caused due to negligence, improper installation or operation.

This way:

  • The installation of a Dension product does not require the modification of any electrical component of a vehicle.
  • The installation of a Dension product does not require cutting cables, soldering, or any irreversible action to the wiring of the vehicle. (Except 12 Volts connection in some specific installation cases.)
  • Dension products can typically be removed without any trace (e.g. in case the vehicle is sold), except from the mechanical installation of the cradle option (if used and installed certain ways).
  • Dension also serves several car manufacturers as an OEM partners with products offering very similar features based on similar technology as the consumer products of Dension.